1. Schülercup Turnier

Äußerst erfolgreich konnten sich unsere Kids beim ersten Bregenzerwälder Schülercup-Turnier dieser Saison in Schoppernau und Egg in Szene setzen.
Im U10-Bewerb errangen Lia Kaufmann und Luis Fink den 1. Platz sowie Jakob Franz den 4. Platz.

Bei den U12 war Josef Figer als Neuling Überraschungsfünfter. Amrei Fink und Mika Weindl hatten bei den U12, Fabian Heim und Julius Fink bei den U14 mit einem starken Teilnehmerfeld zu kämpfen. Hervorragend schlugen sich auch die U-14 Mädchen – der 2. Platz ging an Paula Isenberg der 3. Platz an Anna Figer und der 5. Platz an Nina Moosbrugger.

Bei den U16 Bewerben behielt wieder einmal Jana Kaufmann die Oberhand, 2. wurde Marie Winkel, 4. Margrethe Moosbrugger.

Gratulation und viel Spaß beim nächsten Turnier am kommenden Samstag in Au und Alberschwende.