2. Gruppenspiel

Zuerst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. So kann man wohl die bisherige Ligasaison zusammenfassen. Auch in Schoppernau setzte es für die 1. Mannschaft eine 4-5 Niederlage. Der Spieltag begann zwar durch einen Sieg von Stefan Feuerstein vielversprechend. Dann musste sich aber Lukas Franz seinem Gegner knapp im Champions Tiebreak geschlagen geben. Verletzungsbedingt musste dann Thomas Fetz sein Einzel w.o. geben. Aufgrund der Regularien durfte dann auch kein anderer Spieler nachrücken und somit musste das zweite Herrendoppel schon im Vorhinein aufgegeben werden. Das letzte Herreneinzel sicherte sich Martin Fink mit einem souveränen Zweisatzsieg. In den folgenden zwei Dameneinzeln konnte kein weiterer Sieg eingefahren werden. Daher stand die Niederlage trotz den beiden Doppelsiegen von Feuerstein/Franz und bei den Damen durch Ursula Künzler/Bianca Geiger schon fest. Nun geht es im dritten und letzten Gruppenspiel zu Hause gegen den TC Hittisau.
Auch für die zweite Mannschaft in der B-Liga gab es nichts zu holen. Gegen den UTC Langenegg setzte es eine 1-8 Heimniederlage. Den einzigen Punkt holten Stefan Mätzler/Wenzel Reiner im Einser-Herrendoppel. Das letzte Gruppenspiel findet nun in Schwarzenberg statt.
.
A-Liga: UTC Schoppernau – RTC Bezau I 5-4
Patrick Strolz – Stefan Feuerstein 2-6 0-6
Dietmar Natter – Lukas Franz 6-7 6-2 10-7
Markus Moosbrugger jun. – Thomas Fetz w.o.
Andreas Moosbrugger – Martin Fink 2-6 2-6
Bettina Steurer – Ursula Künzler
6-1 4-6 10-5
Tanja Fetz – Bianca Geiger 6-1 6-1
D. Natter/M. Moosbrugger – L. Franz/S. Feuerstein  3-6 3-6
2. Herrendoppel w.o.
B. Steurer/T. Fetz – Ursula Künzler/B. Geiger  7-5 1-6 5-10
.
B-Liga: RTC Bezau II – UTC Langenegg 1-8
Stefan Mätzler – Rene Lang 2-6 6-7
Wenzel Reiner – Emanuel Madlener
1-6 4-6
Christoph Bereuter – Daniel Nußbaumer 2-6 7-5 3-10
Johannes Wüstner – Mario Hirschbühl 2-6 7-5 8-10
Jana Kaufmann – Sandra Nussbaumer
 1-6 4-6
Paula Isenberg – Simone Madlener  2-6 3-6
S. Mätzler/Wenzel Reiner – Madlener/Nußbaumer  6-1 6-1
C. Bereuter/J. Wüstner – Lang/Hirschbühl  2-6 3-6
J. Kaufmann/P. Isenberg – Nussbaumer/Madlener  0-6 1-6