3. Gruppenspiel

Die Pflichtaufgabe wurde zwar mit einem souveränen 7-2 Heimsieg gegen den TC Hittisau erfüllt, jedoch reichte es schlussendlich leider nicht für den Halbfinalaufstieg, da die dafür nötige Schützenhilfe des UTC Schoppernau leider ausblieb. Durch Einzelsiege von Stefan Feuerstein, Martin, Fink, Stefan Mätzler und Johanna Zwischenbrugger stand es nach den Einzelpartien bereits 4-2. Auch in den Doppeln präsentierten wir uns mannschaftlich stark und konnten alle für uns entscheiden. Die Doppelpunkte steuerten die Paarungen Stefan Feurstein/Martin Fink, Stefan Mätzler/Stefan Künzler und Johanna Zw./Tess Hamilius bei. Nun geht es im Kreuzspiel darum, das Spiel um Platz 5 zu erreichen.

Weniger gut lief es für die zweite Mannschaft in Schwarzenberg, dort gab es leider eine deutliche 0-9 Niederlage. Auch hier geht es nun um die Plätze 5-8 in der B-Liga.

A-Liga: RTC Bezau I – TC Hittisau 7-2
Stefan Feuerstein – Daniel Waldner 6-3 6-2
Lukas Franz – Thomas Schwab 6-7 6-1 6-10
Martin Fink – Christian Baldauf 6-1 6-2
Stefan Mätzler – Michael Hagspiel 7-5 6-1
Johanna Zwischenbrugger – Anja Rinderer
7-5 3-6 10-2
Tess Hamilius – Martina Koller 4-6 5-7
S. Feuerstein/M. Fink – D. Waldner/C. Baldauf 6-1 7-6
S. Mätzler/S. Künzler – Thomas Schwab/M. Hagspiel 6-2 6-1
Johanna Zw./T. Hamilius – A. Rinderer/M. Koller  6-4 4-6 10-8
.
B-Liga: TC Schwarzenberg – RTC Bezau II 9-0
 Michael Schuh – Christoph Bereuter  6-1 6-2
 Reinhard Robitschko – Lorenz Schwarzmann  6-0 6-1
 Günter PETER – Jürgen Ritter  6-0 6-2
 w.o.
 Helga Vögel – Paula Isenberg  6-2 6-0
 Clara Rüscher – Jana Kaufmann  6-4 6-0
 M. Schuh/R. Robitschko – C. Bereuter/L. Schwarzmann  6-0 6-1
w.o.
 H. Vögel/Robitschko – P. Isenberg/J. Kaufmann  6-1 6-2