Saisonabschluss 2015

Mit großer Freude wurde der Saisonabschluss des Royalen Tennisclubs Bezau in Form eines Ausflugs zum Golfclub Mellau zelebriert. Kein geringerer als Altmeister Günther Kaufmann und sein Golfkumpane führten uns in die teils undurchschaubaren Lehren des Golfsports ein. Da auch für diesen sehr amüsanten Sport lediglich ein Schläger und ein Ball von Nöten sind, ließen achtbare Ergebnisse nicht lange auf sich warten. Einen kurzen Spaziergang später befand man sich in Nazes Hus, um dort die Sieger der Vereinsmeisterschaft und des Sommercups zu küren. Das eine oder andere Gläschen wurde dabei natürlich auch genossen, man lebt ja schließlich auch als Tennisspieler nur einmal.

 

alle2   Gü-Chriosl Heidi Jogi1 Jogi-Merte  Jungs-Lüppe Lüppe-Chriosl Merte1 Putten Ste-Lüppe alleChrischtl-tfFips-MerteJungsalle1