Erfolgreicher Meisterschaftsbeginn

RTC BEZAU – TC HITTISAU 9:0

So lautet das Ergebnis des 1. Gruppenspiels in der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft. Den Auftakt nach Maß für die 1. Mannschaft des RTC Bezau gegen den TC Hittisau ebneten Lukas Franz, Hubert Gmeiner, Stefan Feuerstein und Martin Fink mit vier souveränen Siegen in den Herreneinzeln. In Folge gewann Magdalena Winkler zu Null ihr Einzel. Im 2. Dameneinzel verletzte sich leider die Gegnerin von Johanna Steiner beim allerersten Punkt und konnte nicht mehr weiterspielen. Auch in den abschließenden Doppeln konnten sich Franz/Feuerstein und Gmeiner/Fetz sowie Winkler/Steiner ohne größere Probleme in jeweils zwei Sätzen durchsetzen und somit konnte der erste Tagessieg ohne Match- und Satzverlust fixiert werden. Das zweite Gruppenspiel findet nun in Schoppernau statt. Das Spiel unserer neu formierten 2. Mannschaft musste aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze in Sulzberg verschoben werden. Unsere Zweite trifft somit in ihrem 1. Spiel diesen Samstag daheim auf Krumbach.

Spielergebnisse im Detail:

Lukas Franz – Christian Baldauf 6:3 6:2
Hubert Gmeiner – Daniel Waldner 6:2 6:4
Stefan Feuerstein – Andreas Bechter 6:1 6:0
Martin Fink – Johannes Waldner 6:1 6:0
Magdalena Winkler – Martina Koller 6:0 6:0
Johanna Steiner – Verena Neyer w.o.
L. Franz/S. Feuerstein – D. Waldner/A. Bechter 6:1 6:4
H. Gmeiner/Thomas Fetz – C. Baldauf/J. Waldner 6:1 6:4
M. Winkler/J. Steiner – M. Koller/Elisabeth Beer 6:0 6:1

 

Bilder:

webIMG_0472 webIMG_0479 webIMG_0482 webIMG_0496 webIMG_0505 webIMG_0510 webIMG_0470

Vielen Dank an unsere Ballsponsoren: Tischlerei Greußing, Versicherungsagentur Zwischenbrugger, RA Dr. Markus Fink, Wälderhaus Bezau, Taube Bizau und Malermeister Hartwig Feuerstein.