A ist Gruppensieger

Mit einem 5-4 Auswärtssieg gegen den Titelverteidiger TC Lingenau konnte die 1. Mannschaft als ungeschlagener Gruppensieger den Aufstieg ins Halbfinale (3.6.) fixieren. Nachdem Magdalena Winkler und Johanna Steiner bereits vergangenen Samstag für eine 3-0 Führung sorgten, konnten die Herren die noch nötigen zwei Punkte für den Tagessieg einfahren. Lukas Franz und Thomas Fetz holten die zwei Siege in deren Einzelmatches. Stefan Feuerstein und Martin Fink mussten sich in knappen Einzeln geschlagen geben. Auch in den Doppeln fehlte in den Champions Tiebreaks das nötige Glück und es wurden beide Partien im 3. Satz verloren.

Walter Nagel – Lukas Franz 4-6 4-6
Reinhard Sutterlüty – Stefan Feuerstein 7-6 6-2
Robert Fechtig – Martin Fink 4-6 6-4 10-7
Gregor Singer – Thomas Fetz 6-2 1-6 10-12
Isabella v.d.Thannen – Magdalena Winkler 1-6 0-6
Melissa Herburger – Johanna Steiner  0-6 1-6
W. Nagel/R. Sutterlüty – L. Franz/S. Feuerstein 6-4 3-6 10-3
R. Fechtig/G. Singer – M. Fink/T. Fetz 6-4 3-6 10-8
I. Fuchs/M. Bereuter – M. Winkler/J. Steiner 2-6 0-6